STROM- LOS....UNPLUGGED
image-11896598-Strom-Los_Flyer-d3d94.w640.jpg

ZURÜCK ZU DEN WURZELN

DIE IDEE…

EIN ABEND OHNE STROM IM RESTAURANT

GENIESSEN SIE EIN ESSEN, BEI KERZENSCHEIN UND LATERNEN, WELCHES AUF DEM FEUER  ZUBEREITET WIRD.

IST AN EINEM ABEND FONDUE BOURGUIGNON MIT MUSIK AUS DEM GRAMMOPHON ABENDFÜLLEND, SO WIRD ES AN EINEM ANDEREN EIN WÄHRSCHAFTLICHES VORESSEN VOM FEUER MIT BEGLEITENDER LIVE MUSIK SEIN.

LASSEN SIE SICH AUF EINEN STROM- LOSEN ABEND EIN, UND ERLEBEN SIE DIE LINDE UNPLUGGED.

Statement zum Artikel im 20min

Leider wurde der Übertitel ein wenig unglücklich gewählt, und auch nicht so geäussert. 
("Ich will für einen Blackout vorbereitet sein")

Unser Vorhaben basiert auf der Strommangellage, heisst wie könnten wir unseren Betrieb weiterführen wenn tatsächlich 3-4 Stunden der Strom ausgeschaltet wird.

Bei einem Stromausfall sind die heutigen Kühlungen, bei guter Dichtung, in der Lage die Temperatur zu halten für 3- 4 Stunden.

Bei unseren Abenden riskieren wir jedoch nicht, unsere Lebensmittel einem solchen Szenario auszusetzen, wenn nicht nötig. Viel mehr geht es darum, wie wir mit einem geplanten Stromausfall, unser Haus beleuchten, die Gäste bekochen und unseren Betrieb aufrecht erhalten könnten. 

Unser erster Strom- Los Abend am vergangenen Samstag, hat uns gezeigt, dass dies sehr wohl möglich ist

KOMMENDE DATEN:

17.12.2022

21.1.2023
18.2.2023
18.3.2023
MENÜS SIND CA. 2 WOCHEN IM VORAUS HIER PUPLIZIERT.
RESERVATION VON VORTEIL
UNTER 071 410 06 28 ODER

MENÜ 17.12.2022
FOLGT BALD....